SP2-Allianz BdWF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deluxe stellt sich vor

Nach unten

Deluxe stellt sich vor Empty Deluxe stellt sich vor

Beitrag  Gast Do 29 Jul 2010 - 20:07

Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Haftung übernehme, falls ihr bleibene Augenschäden davon tragt.
Ihr betrachtet das folgende Bild freiwillig!


Deluxe stellt sich vor Kasi10

So, falls ihr noch weiterlesen könnt.
Meine Eltern gaben mir den Namen Karsten und noch 2 weitere schreckliche Beinamen für nen Kerl in meinem Alter, aber die werdet ihr nie erfahren What a Face

Ich bin knackige 23 Jahre alt, werde jedoch am 21. August 24, also erwarte ich viele Glückwünsche und vorallem Geschenke in Form von Ressis *scherz*.
Zu meiner Geburtstags-Party seid ihr aber nicht eingeladen Razz

Ich bin gelernter Hotelfachmann und muss sagen der ob kotzt mich an, aber besser als nichts in der heutigen Zeit und wohne in der Nähe von Hamburg.

Hab `ne Freundin die mich bekocht, hier alles sauber macht & mich sogar unter der Dusche wäscht & nen kastrierten Kater (der mir echt leid tut, wenn einer das mit mir machen würde, würde ich suizid Gedanken bekommen).

Kinder hab ich keine, die sind laut, teuer & stinken (wenn se klein sind können se nix dafür, wenn se groß sind, weil sie sich besoffen angeschissen haben Razz Razz )..
Nee, die kleinen racker folgen vielleicht irgendwann mal, dann informiere ich Euch natürlich.

Ich spiele seit nicht ganz 2 Monaten SP2 und finde die kommunikation in dieser Alli lobenswert, macht Spaß mit Euch & ich lerne viel vom Game.


Keine Ahnung was ich hier noch so schreiben könnte, also lass ich`s bevor ich hier irgendwas schreibe, das mein Hirn hätte lieber nicht hochwürgen sollen.

MfG Karsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten